Infobox

Hallo und herzlich willkommen bei den 
Engeln und den Teufeln






Dies ist ein Blog (offensichtlich), geschrieben von zwei verrückten Frauen (noch offensichtlicher), die sich Ende 2011 darüber einig waren die Welt auf ihre Weise ein kleines bisschen verbessern zu wollen. 
Und hin und wieder sinnfrei vollzulabern ;)

Hier findet ihr nun alles rund um uns und unsere Monster: 4 Kater und 2 Katzen, die unser Leben seit einer Weile begleiten.


Wenn es um das Thema Katzenhaltung geht, tun sich die verschiedensten Abgründe auf. 
Wir haben uns daher vorgenommen, eure Köpfe von den gängigsten Mythen zu befreien und anschaulich unseren Alltag mit den Tieren zu beschreiben, um euch auf diesem Wege einige Tipps und Anregungen mitzugeben.
Unterstützt werden wir dabei von anderen befreundeten Katzenhaltern, wie z.B. unserer Anja von den Canadian Summer Maine Coons. 




Einige Tipps:



Ganz unten auf der Seite findet ihr eine ziemlich lange Linkliste, voll mit informativen Seiten zu allen möglichen Themen. Wir haben versucht sie so übersichtlich wie möglich zu gestalten. Wir verlinken auch hin und wieder Seiten innerhalb der Post, diese sind immer fett markiert. Augen auf!

Auf der rechten Seite findet ihr eine Navbar mit den Labels der Post. Wir haben unsere Seite kürzlich etwas umgestaltet, daher bekommt jeder Post zukünftig nur noch ein Label, um euch die Navigation ein wenig zu erleichtern.


Fragen, Anregungen und Kritik bitte frei äußern, entweder gleich hier im Blog via Kommentar oder mittels einer Mail an vonengelnundteufeln@web.de





Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim erkunden unserer Seite!




*wink*