29.07.2012

Gilly und die Jungs

Ich war übers Wochenende bei den Dosis von Gilly eingeladen, der Schwester von Angel und Guinnie. Und ich habe natürlich die Chance genutzt um Samstag Nachmittag ein paar Fotos von dem süßen Trio zu schießen.


Vielen vielen Dank an Franzi & Frank für die beiden schönen Tage und hier kommt eure Belohnung:





Fluff - "Das Glubsch" <3





Engel-Schwester Gilly will auch gucken!! :D



Die Ähnlichkeit mit Guinnie und Angel ist einfach unverkennbar!




Rocky-Schnuff <3





Riiiiiiesengroße Äuglein - einfach zum Knutschen.




Gilly auf der Jagd.







Da wird gekocht. Wie aufregend!!




Rocky chillt, gutaussehend :)









Man beachte die Spiegelung im Fenster :D:D



Kraaaaaageeeen :o











Die Prinzessin hält ihr Schönheitsschläfchen
















Rocky-Schnuff


Fluff-Bär in seinen 5 Minuten.







Spezial-lila-Fotos für Lila-Fan Franzi :D (sagt das 10x schnell hintereinander!)













Gaaaaanz viele Fluffy-Fotos, weil das Fluff einfach soooo schön still halten kann und dabei soooo süß ausschaut :)
















Und zum Dank frisst er meine Hose...


Die Püppi am Posieren :) 






Noch mehr Fluffy :)









Rocky kommt endlich auch mal wieder vor meine Linse :)









Schnarchnase Rocky-Schnuff *sfz* <3














Feeeertig :D

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos liebe Domi. Schon spannend, wie die G's sich so entwickeln. Gilly sieht auf manchen Bilder schon sehr reif im Gesicht aus. Fluffys Augen sind der hammer. Ein einfach nur genialen, blasses grün :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Bea :)

    Ja Fluffys Augen sind total toll, soooo groß und soooo grün. Von ihm hab ich diesmal die meisten Fotos geschossen.

    Meinen Paten-Rocky hatte ich dafür viel zu selten vor der Linse, lag aber nicht an mir :(

    Beim nächsten Mal :D

    AntwortenLöschen
  3. Dafür durftest du das Rocky-Bauchi kraulen ^^ Danke für die vielen tollen Fotos, war ein schönes WE mit der Tante.:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind das tolle Bilder!
    Macht richtig Spaß, sich die anzuschauen!

    Ich möchte auch endlich so schöne Bilder von meinen beiden haben.
    Ich glaube, selbst wenn ich das teure Equip dazu hätte, würd ichs nicht raffen :D
    Steckt viel Arbeit dahinter, auch mit dem nachbearbeiten! Toll!

    AntwortenLöschen