04.08.2012

Hells Angels live in Concert

Wir lassen heut mal die Engel erzählen, ja? 
Und vorweg: Ihr mögt das lustig finden, ICH muss das jeden Tag ertragen.

Und btw: Ein bisschen Spaß muss sein ;)




____________________________________________________________________________


Eines schönen Tages...




 *schnarch* *schnorchel*



Hm, ein angenehmer Abend, ein laues Lüftchen. Was fehlt ist die passende Hintergrundmusik...



Oh nein...


Oh doch...



Hehe...



Tus nicht! Bitte!



Warum nicht? Siehst du nicht die ganzen Menschen... Sie wollen...



MICH!!



Nicht dein Ernst...



Achtung, jetzt gehts los.
Ähähäm... 
Mimimimimiiiii... *krächz*



"O SOOOOLEE MIIIIOOOOOOOOOOOO..."



Auweia...


"STA 'NFRONTE A TEEEEE!!"



"Jaaaauuuul...."


"O SOLE, 'O SOLE..."



*JAAAAUUUUUL....!!!"


"MIIIIOOOOOO...!!!"



"STA 'NFRONTE A TE, STA 'NFRONTE A TEEEEEEEEEEE!"




"AUUUUUUUUUUUFhöööreeen!!"


"Bitte? Jetzt gehts doch erst richtig los?!"


"Lass es bitte, die Nachbarn haben nicht so viel Humor wie ich!"

 

 Aber bitte. Was du kannst... 


"My loneliness is killing me (and i)...!!"



"I must confess I still believe (still believe) 

When I'm not with you I lose my miiiiiiiiiiiind!!"




"Give me a siiiiiiiiign 

Hit me baby one more time!!"



Wo bleibt mein Applaus??


Sollte das grad ein Scherz sein??


Ich beliebe nicht zu scherzen, mein alter Freund...


 Na gut, jetzt kommts. Wo ist mein Mikro?



"Hello, Hello, Hello, How Low..."


"Hello, Hello, Hello, How Low..."


"Hello, Hello, Hello, How Low. Hello, Hello, Hello..."



"With the lights out, it's less dangerous 

Here we are now, entertain us!!!!"




"I feel stupid and contagious 

Here we are now, entertain us!!!"



"HEY!"
YEAH! Rock'n Roll!!!


*krächz* *schmetter*


YEEEAAAAH!!!


Und zum Abschluss: "Ooooooh what a wonderful wooooooorld!!!"


"Oh what aaaa..." *sfz* "wonderfuuuuuul..."


"Woooooooooooooorld." *fieps*


Dankeschön, ihr wart ein tolles Publikum!


Dankeschön. Danke!


Danke danke...


Aaaaah... Die Massen kreischen, sie jubeln und applaudieren... 


Und du? Los mach Autogrammkarten! Und mein Futter. Hol erst mein Futter!!








... to be continued...

2 Kommentare:

  1. Gerade noch einmal nicht gelesen, da ich gestern Nacht nicht mehr viel mitgeschnitten habe (zu müüüde). Ich habe sehr gegrinst und mich gut amüsiert. Tolle Geschichte, deine Jungs sind ja echt begabt *g* Wenn ich das nächste Mal komme, möchte ich ein Live-Konzert :)

    AntwortenLöschen