07.06.2012

Chinchillas in Not!! Wer kann helfen!

Uns erreichte gestern in unserem Forum ein Hilferuf:

Huhu Ihr Lieben,


heute erreichte mich ein Anruf, bei dem sich herauskristallisierte, dass aufgrund des Todes der Besitzerin ca. 80 Chinchillas dringend unsere Hilfe brauchen!
Ich werde am Samstag dort hinfahren (nicht Berlin), die Tiere sichten, mit med. Lösung markieren und fotografieren. Es sollen mind. die Hälfte Weibchen sein und die meisten tragend bis hochtragend. Die Tiere sollen in 4 Gruppen sitzen (5 Tiere, 7 Tiere, 7 Tiere und der Rest). Es werden mit Sicherheit zerbissene Tiere dabei sein.


Ich brauche dringend Eure Hilfe - bundesweit!:


- wer kann Tiere in Pflege nehmen?
- wer kennt Leute, die ggf. Tiere in Pflege nehmen können?
- wer kennt Leute, die dauerhafte Zuhause bieten können?
- wer kann für ggf. kranke Tiere Patenschaften übernehmen und/oder sich an Tierarztkosten beteiligen?


Wir sind über JEDE Hilfe dankbar!


Liebe Grüße
Andi


Die Tiere befinden sich in Leipzig.
Mehr Infos findet ihr hier:
http://chinchillaliebhaber.kostenloses-forum.be/chinchillaliebhaber-beitrag5136-0.html



Wer kann noch helfen? Wer kann Tiere bei sich aufnehmen, endgültig oder als Pflegestelle.
Bitte alle Hilfsangebote an folgende Mail Adresse: andizombie@yahoo.de 
Weitere Kontaktadressen finden sich hier: http://paeppelchins.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen