02.06.2012

Kleine Änderungen

So, ich habe heute Nacht ein paar kleine Änderungen vorgenommen, die sind aber noch nicht endgültig.

Die Labels an der Seite haben sich geändert, zukünftig gibts nur noch 1 Label pro Blog-Eintrag, das macht die Navigation auf der Seite etwas einfacher, z.B. wenn man einen bestimmten Eintrag sucht.

Ein paar Kleinigkeiten hab ich in den Linkliste am Fuß der Seite geändert.

Außerdem gibts jetzt 2 Blog-Seiten, die hier - also die Hauptseite, und eine kleine Infobox mit dem wichtigsten was es über uns und die Seite zu wissen gibt, inkl. Kontaktadresse usw.

Ach ja, und wer sich über das Domi 2.0 wundert - ich hatte bis vor kurzem 3 verschiedene Googlemail-Adressen und hab die auf eine einzig reduziert (da seit ich ein neues Handy mit Android habe fast alles nur noch über Google läuft - zwangsläufig, das macht alles etwas einfacher), dafür musste aber mein alter Blog-Autoren-Nick weg, meine alten Posts sind natürlich alle noch da, die neuen erscheinen aber zukünftig alle unter dem Domi 2.0 - Label.


So. Soviel zu interna, ich geh jetzt schlafen, gute Nacht liebe Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen