04.06.2012

Verrückte Katzen: Gerüche

Dass Katzen ja üblicherweise ziemlich abgehen, wenn bestimmte Gerüche im Spiel sind.
Z.B. Baldrian oder Katzenminze:



Auch bestimmte Gewürze wie Curry sollen einige Katzen zu regelrechten Höhenflügel anregen.


Neulich durfte ich aber feststellen, dass mein heißgeliebtes Patchouli solche Auswirkungen hat. Leider nicht auf meine beiden :(
Aber dafür umso mehr auf Cosmo, Fallis älteren Halbbruder, und Leyla, die Mami von Guinnie und Angel.

In meiner Handtasche war kürzlich Patchouli-Öl ausgelaufen und entsprechend müffelt das Teil :D
Cosmo, das Pony hat tatsächlich versuch in meine Tasche zu kriechen. Nicht mal der Kopf hat ganz rein gepasst :p







Leyla wollte auch rein und hat das Teil dann auch noch fleißig bekuschelt <3






Und am Ende war die Tasche IHRE! *grml*





Videobeweis:


Ob das normal ist? Teilt es uns mit :D Bin gespannt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen