17.02.2012

Fallen Angel - Ein Engel wird erwachsen Teil II

Und weiter gehts...


... 


Und da waren sie also, fünf kleine Quälgeister, die mir meinen Rang ablaufen wollten:

 Die Mädels Gilly (Gilmore Girl) und Guinnie (Guinevere)

 Die Zwillingsjungs Gunni (Guns 'N Roses) und Lexi (Galaxis Star)


uuuuuund:

 Guardian Angel


Ach Mist... -.- War ja klar, dass sich Mami in den Kerl verliebt. Hallo?? Creme silver tabby classic - Mamis Traumfarbe und dann auch noch sooooo süß und soooo flauschig und soooo weich und soooo große Augen... Bla bla blaaaa... 


Naja. Im Grunde genommen mochte ich den Mini schon irgendwie und ich hatte auch bald das Gefühl, dass der genau wusste, dass er sich nur an mich halten müsste:




Und recht schnell, Ende Januar war dann alles klar: Mami bekam plötzlich mehr Geld, konnte umziehen und so weiter - und das hieß für uns: Wir hatten ein neues Zuhause gefunden. Also noch nicht sofort, wir würden erst ausziehen wenn wir alt genug wären. Das ist eigentlich mit 16 Wochen der Fall, aber wir sollten noch bis August bei Anja Mami bleiben, weil Mami noch so viel klären musste.

Es natüüüüüüüürlich alles ganz anderes, aber das konnte noch keiner ahnen, also machten wir bis dahin das was wir am besten konnten:


Niedlich aussehen














Futtern:
Sehnsüchtiges Warten



Yummi!

Besonders gerne und besonders gesund: Rohes Fleisch:



Vollgefressen


Blödsinn machen:












Und natürlich kuscheln und schlafen:






Zwischendurch gings dann noch für einen Tag in eine fremde Stadt in eine fremde Halle in einen fremden Käfig. Aber auch da ließ es sich aushalten, besonders weil ständig Leute vorbei kamen um uns zu bewundern:





Wir bekamen sogar einen Preis. Toll oder?


Naja. Aber Anfang Mai war das schöne Leben dann schlagartig vorbei. Herrje, das war vielleicht eine Zeit...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen