15.02.2012

Fallen Angel - Ein Engel wird erwachsen Teil I

So, ich versuchs dann auch mal mit einer kleinen Lebenszusammenfassung meines kleinen großen Chefengels:




Fallen Angel of Canadian Summer, genannt Falli / Lino.
Und am Besten lassen wir ihn gleich selbst mal erzählen :D




Boar war das ne Nacht sag ich euch, aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich nicht drin geblieben bin :p
Hallo, ich bin Falli und auf dem Foto da bin ich grad mal ein paar Stunden alt. 
Meine Farbe nennt sich black silver tabby und - Ja ich trage einen Mädchennamen, aber dafür kann ich nix, dass hat der große männliche Zweibeiner zu verantworten, auch die Abkürzung. Aber Mami findet ihn nun auch ganz toll, also will ich mal nicht so sein.
Es war 3.15 Uhr am 19. Dezember 2010 als es plötzlich wahnsinnig hell wurde.
Ich war daaaa!!
Aber ich war ganz alleine :( Keine Geschwister zum kuscheln und zum wärmen, nur Mutti (die nach mir übrigens keine Kinder mehr bekommen hat, also bin ich in so fern schonmal was ganz besonderes, hehe!)
Aber es gab ganz viele andere Katzen, die waren zwar alle größere als ich, aber dafür nicht weniger lieb.

Naja. Jedenfalls war ich froh, als ich mich nach einem kräftigen Schluck an der hauseigenen Milchbar ein bisschen ausruhen konnte.


Und eine Woche später gabs schon den ersten Besuch: Eine quietschige Quietschetante (weil sie ständig quietschte... Logisch.) kam vorbei und was ich nicht wusste: Das sollte mein Leben verändern, aber drastisch. Das war nämlich Mami. Also nicht meine pelzige Mutti und auch nicht Anja-Mama, meine erste Menschen-Mama, nein. Es war eine mit ganz langen schwarzen Haaren, die sich selbstverständlich Hals über Kopf in mich verliebte. Auch logisch, wer tat das denn nicht? Ähäm... Ja also.
Wirklich wahr, ich bin schon von Geburt an ein Schwerenöter, guckt nur:






Und jeeeeeder kümmerte sich um mich. Einfach toll, sowas. Mutti war auch noch voll lieb und immer da wenn man sie brauchte und der Rest des haarigen und haarlosen Personals war auch immer zur Stelle.
Zu dieser Zeit wurde ich so laaaangsam flügge, jedenfalls begann ich zu begreifen wozu diese vier Stängel, die da aus meinem Bauch ragten, eigentlich gut waren: Um schneller an der Milchbar zu sein, hihi^^
Oder mich in/an/unter Mutti zu verstecken, wenn ich doch mal keinen Bock auf Fotos hatte, das kam zwar nicht oft vor, aber dennoch...


Papa war natürlich sehr stolz auf sein Produkt, war mit mir ja eigentlich gar nicht zu rechnen. Daher kümmerte er sich auch höchstpersönlich um meine Erziehung.



Als ich dann ZU flügge wurde (Anja musste mich mehr als einmal suchen), sperrten die haarlosen Zweibeiner mich in so ein Gitter, damit ich nicht mehr abhauen konnte. Na prima. 


Aber ich bekam ständig Besuch, langweilig wurde es selten. Hier war meine Schwester Easy mal da. Sie hat genau die selben Eltern wie ich, ist aber ein ganzes Jahr älter. Wir sehen uns angeblich aber ziemlich ähnlich:


Und wenn man dann schonmal so auf dem Präsentierteller liegt, sollte man auch das Beste daraus machen: Also Posen und alle Welt in größte Verzückung stürzen:



Gewachsen bin ich übrigens auch. Gestartet bin ich mit einem stattlichen Gewicht von 150gr. Anja-Mama meint aber trotzdem, dass ich als ich größer wurde, das bis dato leichteste männliche Kitten gewesen bin. Naja. Wenn man bedenkt wie groß ich heute bin, ist mir das egal :D


Familienfoto

Irgendwann aber hatte meine Mutti keinen großen Bock mehr auf mich und das auch noch viiiiiiel zu früh. Später wurde mir erklärt, dass ihr Körper nicht genug Hormone produziert hat, weil ich alleine geboren wurde und deshalb hat sie mich ganz schnell links liegen gelassen. Also konnte sie nicht dafür und ich bin ihr auch nicht böse, denn: Nun war ich der kleine Prinz um den sich jeder zu kümmern hatte. Menschen können ja solche Glucken sein, aber mir hats nicht geschadet, nö. Nur mein Selbstbewusstsein ist noch ein wenig größer geworden, aber das is ja nicht schlimm, nä?


Nun wurde ich also betüddelt von vorne bis hinten, und dann...
Und dann die Katastrophe:


Konkurrenz!!!! Oh neiiiiin!! Legt Tante Leyla doch eines Morgens fünf kleine Nebenbuhler in Anja-Mamas Schrank. Na klasse und Papa ist schuld, der hat die Bande nämlich auch produziert. Super, danke Papa!
-.-

Jetzt musste ich die Aufmerksamkeit der anderen teilen, supi. Am nächsten Abend kam dann die Quietsche-Tante wieder vorbei, knipste die Konkurrenz ein bisschen ab und widmete sich dann wieder mir, wie sich das gehörte. Mittlerweile durfte sie mich auch anfassen und schmusen und ich fand das gar nicht mal sooo schlecht. Spielen war natürlich immer viel kuhler, aber ich hab auch ein wenig für sie gepost, wie sich das gehört:



Und hier hab ich dann das erste Mal auf ihr gepennt, weil sie mich einfach geschnappt hab, als ich mal wieder ins Koma gefallen bin. Hat mir aber so sehr gefallen, dass ich einfach liegen geblieben bin, war aber auch schön gemütlich:



Mami sagt, dass das ein Schlüsselmoment war. Ich hab keine Ahnung wovon sie redet, Fakt ist aber, dass ich 4 Monate später zu ihr gezogen bin :D

Aber davon wusste ich damals noch nichts.




Fortsetzung folgt...

3 Kommentare:

  1. Hast du doch in seinem Forumstagebuch auch so gemacht :D Hab übrigens unerlaubterweise ein paar deiner Bilder genommen, hoffe das ist net schlümm :)

    AntwortenLöschen