03.02.2012

Wir barfen! Teil 2

Wir haben losgelegt!

Gut 2,5 Stunden Schnippeln, Mischen, Abpacken und Einräumen sind überstanden, mir tut der Rücken weh, bin aber zufrieden, allein schon deshalb weil ich festgestellt habe, dass ich noch SOOOO viel Platz im Gefrierschrank habe - bei 34 Tagesportionen.

Wir haben für den Anfang nur 2 verschiedene Menüs gemischt: Pute + Rinderhack und Rind + Rinderhack. Zugesetzt ist bisher nur Taurin, der Rest kommt später, Innereien gibts bis dahin auch extra.

Die 5 PDF-Seiten "Bauplan Maus" (habe ich euch gestern bereits vorgestellt) hängen jetzt an der Küchenwand - sehr nützlich.
(*klick*)


Und so lief die ganze Sache dann ab:



Qualitätskontrolle!
(bestanden)



Abgepackte 500g-(Tages-) Portionen


Meins!!

Mehr!!

Hmmm Rindermenü

Luft raus, Naht drauf - fertig...

Fertige Menü-Packungen

Falli bei Tisch :)


 Fertige Menüpackung (Rind)


Pute + Rinderhack

 Ja Falli, alles deins!


Gut gut...



So far so good - bisher wurde es super gut angenommen, einziger Unterschied ist nur die geringe Vielfalt, aber da müssen sie durch, ich glaube es wäre zu vermenschlicht zu denken, sie würden sich genauso daran stören wie wir es tun würden...


Werde weiter berichten!


Ach ja.
"Ich habe keinen Platz meine (eine einzige) Katze zu barfen"


Also ich für meinen Teil kann ganz gut auf Pizza und anderen Tiefkühlkram verzichten, aber ich hab ja auch noch 2 anderen Fächer ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen