21.02.2012

Zu Besuch in Halle: Hibbelarsch & Co

So. Auf vielfachen Wunsch, mein kleiner Reisebericht von letztem Mittwoch. Etwas verspätet, ja ja... Aber Bea macht Stress, also mach ich lieber was sie sagt :p


Aaaalso, ich hatte Bea ja versprochen sie als allererstes zu besuchen wenn ich wieder da bin, noch bevor ich nochmal nach Dessau zu Franzi fahre, um diesmal bessere Fotos zu machen :D

Ich hoffe Bea hat mir mein Gemeckere über Leipzigs kleinen, unscheinbaren Bruder Halle, Holzverkleidung in den Bahnen und den... ui tollen Hauptbahnhof *hüstl* verziehn :D Als Leipziger ist man irgendwie verwöhnt, hehe^^




Ok. Zurück zum Wichtigsten - die Fotos:



 Ich kam da rein und mein erster Satz war, wie so üblich: Oh sind die kleiiiiiiiiin... Gemeint waren zwei Coonie-Damen und die EHK-Jungs. Ich wurde ein wenig beschnüffelt, meine Tasche wurde von Guinnie annektiert und als ich dann auch noch die Leckerlis rausgeholt habe, wurde ich sogar bestiegen. Also wortwörtlich jetz, ich hatte das erste Mal überhaupt ne Katze auf der Schulter... 4 Kilo Guinnie, ach wie süß :)


Apollo

Guinnie & Thalia

Bea & Thalia vom Winde verweht



Apollo auf der Jagd


Guinnie - "Sitzt niemals still" - Hibbelarsch 





Ich habe noch nie in meinem Leben sowas unruhiges und hibbeliges gesehen - echt erstaunlich!!

Thali-Maus auf der Lauer

Guinnie hebt ab - war ja auch nur ne Frage der Zeit :p



DAS
TAGESFOTO:
:D


 
 Thalia im Wind <3


Und nach wie vor bin ich grün vor Neid: Sogar ich konnte sie einfach so präsentieren... -.-' Gemein ist das, der einzige der sich bei uns ordentlich präsentieren lässt, wiegt fast 7 Kilo - das macht ca. 0,5 Sekunden entspanntes Hochhalten *röchel*



Und noch mehr Hibbelarsch-Fotos:






Jovan traut sich auch endlich





Apollo ruht

Guinnie auch




<3












LYNCHT SIE!!!! 
Sie füttert Royal Canin!! O-M-G SAKRILEG!! :D





 <3


 Und nochmal aus jedem Winkel: Zweitschönste Katze wo gibt :D (Nach Falli hehe^^)
Thali-Maus :)














Nochmnal Mini-Engel-Schwester Guinnie:




 Und sogar nochmal Jovan :)

 Apollo friert XD

Und Guinnie verpennt total putzig meinen Abschied - Das kommt mir sooooo bekannt vor :D
Wurf-interne Veranlagung zu total dämlichen Schlafpositionen lol
 





Soooo. Fertig, zufrieden Tante Bea? :D

2 Kommentare:

  1. Ja, bin zufrieden *g* Das Warten hat sich gelohnt. Da sind echt sehr viele, sehr schöne Fotos dabei, die du im Blauen noch nicht gepostet hast :)
    Danke übrigens für das Kompliment an meine Motte :) Da lacht das Dosimama-Herz <3 Die Fotos von ihr auf der Couch finde ich sehr gelungen.

    Das Bild mit der Tüte Royal Canin und deiner Bildunterschrift dazu... ich grinse, als wolle ich sagen: "Harr, harr. Seht mich an, wie ich es füttere!" *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hattet sicher riesigen Spaß! :-) Das jedenfalls sagen die superschönen Fotos aus.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen