03.11.2011

Falli & G-Stars of Canadian Summer: Best Of! (Teil 1)

So. Wie versprochen gibts jetzt ein paar Fotos aus den ersten Lebensmonaten von Falli & den Gs, bevor sie in ihre neuen Heime gezogen sind.





Finde den Fehler ;)





















 




















Hach ja es war eine schöne Zeit... *sfz*
Aufregend, lustig, nervig, aufreibend... Aber schööööön. Und ich glaube Bea wird mir zustimmen, dass wir froh sein können, dass wir dem ganzen nervigen Kitten-Trubel immer entfliehen konnten und Anja den ganzen unangenehmen Mist überlassen konnten :D Wie zerpflückte Einrichtung, ausgegrabende und umgeshcmissene Pflanzen, Kitten-Pipi und -Kacke überall usw... Wir haben unsere Schätze ja fast fix und fertig bekommen.

Von daher:
DAAAAAANKE ANJA!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen