12.11.2011

Schmerzende Glückseligkeit

Ich winde mich grade vor Schmerzen, aber das ist ok. Weil meine Katze auf mir pennt <3 Warum micht das trotz Schmerzen so glücklich macht?



Als Thalia damals bei uns einzog, war sie äußerst misstrauisch. Man durfte sie nur anfassen, wenn sie entspannt war, jedes Hochheben endete in einem Massaker für meine Arme und am Kopf anfassen ging erst recht nicht. Thalia hat ewig gebraucht, um vertrauen uns gegenüber aufzubauen und akzeptierte auch erst meine Annäherung, bevor mein Freund irgendetwas bei ihr dufte. Mittlerweile kann man sie Hochheben wir man möchte, sie lässt sich ohne Probleme baden, wenn sie mal wieder einen kleinen Toilettenunfall hatte und schmiegt einem sogar laut schnurrend das Köpfchen in die Hand.
Und heute forderte sie zum ersten Mal ihren Platz auf meinem Schoss ein, legte sich schnurrend auf meine Beide und kuschelte mit meiner Hand, als gebe es keinen Morgen, bevor sie tiefzufrieden auf mich einschlief.
Ich schwelge in absoluter Glückseligkeit, würden mir die Beine unter dem fast 6 kg Gewicht nicht so wehtun. Aber ich kann mich nicht bewegen, weil ich sie sonst stören würde, meine Thali-Maus. Während sie zum ersten Mal auf mir pennt <3

Katzenhalter sind verrückt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen