10.11.2011

Woohooo... Ach ne doch nicht...

Hmpf...

Vor einem Monat hat die Telekom bei mir Mist gebaut und falsche Beträge abgebucht. Als Entschuldigung gibts 2 Jahre ne 50.000er DSL-Leitung gratis stattden vorigen 6.000er.

Heut umgeschalten und installiert und... NICHTS.
Kein Unterschied zu vorher.

Brauche ich doch nen neuen Computer? Och nööööö...




Und nebenbei: Ich HASSE Mäkelei!

Gestern haben 3 Katzen zusammen 150g Nassfutter verspeist. 50gr pro Nase! Den ganzen Tag!
Grund? Smilla mit Rind *gnaaaa*
Da ich ziemlich streng bin, müssen sie halt hungern, ich lasse mir nicht auf der Nase herum tanzen. Allerdings muss ich das restliche Futter trotzdem irgendwann wegschmeißen, länger als 1,5-2 Tage lasse ich das Zeug nicht rumstehen, auch mit Deckel. Und das ist das was mich am meisten nervt.
Das Leben hat mich knausrig gemacht. *gnarf*

3 Kommentare:

  1. Das Problem habe ich auch öfter. Ich könnte sie dafür erwürgen, wenn ich das futter dann doch wegwerfen muss. Und die Katzen schauen mich dann mit hungrigen Blicken an. Selber Schuld, Essen stand da. Wenn sie es nicht wollen.

    Das ist aber cool, dass sie dir soweit entgegen kommen und dir Gratis Internet zur Verfügung stellen. Und ächem... ja... den Rechner ist nicht der modernste :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieses Problem kenne ich auch zu gut und werde dann am Ende doch immer wieder weich. *gg*
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. @Bea: Mein Rechner ist ZEITLOS, weil nicht jedes Teil an ihm gleich alt ist :P

    @Nadine: NÄ das darf ich hier nicht machen, dann gehts nämlich erst richtig los... Aber ich weiß es nun mal besser als die Zwerge, die würden lieber ganz andere Dinge fressen als das was ich ihnen vorsetze...

    AntwortenLöschen