26.11.2011

Was wurde aus: Gilly

Hin und wieder haben wir die Gelegenheit, die bezaubernden Geschwister unserer Biester... äh KATZEN in ihrem neuen Zuhause besuchen zu können. Vor kurzem war ich mal einen Tag lang bei Franzi in Dessau zu
Besuch und hab die Zeit genutzt um Gilmore Girl (Gilly aka Blaubeerine) und ihre beiden Kumpels Rocky und Fluffy mal von vorne bis hinten abzulichten.



Leiiiiiiiider hab ich immer so einen kleinen Mann mit Baskenmütze im Ohr sitzen, der mich permantent anschreit. Es ist "Der Künstler" in mir und der ist eigentlich nie zufrieden.
Und erst recht dann nicht, wenn mir kein einziges Mal beim Fotografieren auffällt, dass ich eine winzig kleine Einstellung vergessen habe zu korrigieren (ISO-Wert) und sich am Ende rausstellt, dass ALLE Fotos mal mehr mal weniger stark rauschen. GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
Dieser kleine Mann in meinem Ohr ähnelt dann einer Mischung aus einem patzigen Franzosen und Dr. Cox (Scrubs). Französischer Drill Instructor.


Na jut.

Ergebnisse:



Roooockiiiiiiiiiiii!!!! <3

Glubsche-Fluffy :)






Gilly-Mäuschen :D


Futtergier bei Fluffy :D

Rocky-LAPPEN! :D




XD


DROPS!! *fietsch*























Gibt noch mehr, war aber zu faul die alle zu beabeiten :)




So far, mehr gibts sicher bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen