22.10.2011

Ein Engel...

Fallen Angel. Der Gefallene. Luzifer...
Wie passend...



Falli aka Liiiiiiinoooo



Man stelle sich vor:
Klein-Domi hatte sich grad mit ihrer Züchterin angefreundet, erblickte am 19. Dezember letzten Jahres dieser Fratz das Licht der Welt. Allein. Ohne Geschwister. Und nachdem seine Mutter nach 4 Wochen keine Lust mehr auf Mama-sein hatte (die lieben Hormone...) wurde der "Kleine" von Menschenhand betüddelt und bemuddelt bis nix mehr ging und raus kam dieser kleine Teufel in black silver tabby classic. 
Heute ist er ein stolzer, 10 Monate alter und fast 6 Kilo schwerer Traum mit teils irrem Blick und Liebling aller Besucher und Freunde. 
"Du bist aber cool!" meinen sie ständig. Wenn sie wüssten... *schluck*
Natürlich konnte ich damals nicht anders und verliebte mich auf den ersten Blick in ihn. 2 Monate Leiden, Alpträume und ein bewilligter BaFÖG-Antrag später war es dann beschlossene Sache.

Und ich bereue es kein Stück. Niemals nie. Nööö... 


Auch dann nicht, wenn er gemeinsam mit seinem Bruder mein Kilo-schweres Nachtschränkchen UMWIRFT (!!!!), zum hundertsten Male auf meinem Glasregal in der Küche herum turnt oder die beiden in Gemeinschaftsarbeit einen Leckerli-Beutel auseinander nehmen und die kläglichen Überreste in ihrer Kartonburg verstecken. Nö, Felis silvestris catus jagt nicht im Rudel, nöööö... Denkste...

Ich blicke in meine Glaskugel und prophezeie, dass ich nicht zum letzten Mal über Falli gebloggt habe... 



So far...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen