23.10.2011

... kommt selten allein.

Guardian Angel. Ein Schutzengel.

Nun ja... *hüstel*


Angelino. MAUS!!



17. Januar, Fallis Halbgeschwister erblicken das Licht der Welt. Fünf an der Zahl, zwei Mädels (wovon eins noch eine tragende Rolle in diesem Blögchen spielen wird, mein liebes Patenkind...) und drei Jungs. Angel der Fetteste im Wurf. Alle durften Extra-Milch schlemmen, nur er nicht.
Dann schickte er uns 2 Monate später einmal quer durch die Hölle und zurück mit der Diagnose Pulmonalstenose,  um uns dann weitere 2 Monate später akute Herzrhythmusstörungen zu verpassen: Fehlalarm... *gnarf*

Es sei ihm verziehen, meinem ewigen optischen Traum von einem Maine Coon Jungen in creme silver tabby classic. Seinem Halbbruder sieht er aber null ähnlich, Papa Idefix' Gene hatten wohl nix zu melden.
Beide kommen ganz nach ihren Müttern. Angels moderner Typ rückt für mich aber eher in den Hintergrund, wenn mich mit seinen riesigen Augen anglubscht und mit seinem entzückenden Piepsstimmchen anfiept, ich möge doch bitte seinen Ball werfen, damit er ihn stundenlang wieder anschleppen kann...
Maine Coon - die Hunde unter den Katzen, oh jaaaa...
Mein kleines Engel-Baby. Wo andere einen super geratenen modernen Coon mit viel Schnute und langen Pinseln sehen, seh ich nur meinen kleines Baby, ich glaube der Kerl kann 12 Jahre alt sein und ich seh noch immer ein Kitten vor mir. Seine aktuell fünfeinhalb Kilo sind auch praktisch unsichtbar in meinen Augen...


Mütter halt... *schnauf*
Mütter verzeihen auch ewiges Gequengel an der geschlossenen Badtür, lautstarkes Geschnurre nachts 5cm neben meinem Ohr und einen Milchtritt der anderenorts mit einer Freiheitstrafe wegen vorsätzlicher Körperverletzung geahndet würde...
Mütter verzeihen ALLES...





*gnarf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen