26.10.2011

Katzenhaltung kontra Smartphone oder: ZU intelligente Katzen?

Angel weiß wie er den Handywecker ausstellen kann, denn er hat bemerkt:
Wenn das nervige Summen (nebst Robbie Williams "Bodies") morgens kurz nach 8 aus geht, dann gibts Futter. Dann muss sich der kleine Engel wohl ganz schlau gedacht haben: Je schneller dass Summen veschwindet, desto schneller gibts Futter (weil Mami nämlich öfter ganz dreist auf Schlummer drückt!! Oder grad irgendwo ist und das Handy bimmeln lässt - beides bedeutet: Kein Futter für den hungrigen hungrigen Angel).

Und da Mami immer aufs Display drückt und das Summen danach verschwindet, kann Katz das sicher auch, oder?


Yes he can! X______x




Mein geliebtes Sony Ericsson Satio, auf das ich fast ein 3/4 Jahr gewartet hab und am Tag des Verkaufsstarts bekam (exakt an dem Tag als mein altes Handy endgültig den Geist aufgab :o).


1,5 Jahre Benutzung ohne Katzen


1/2 Jahr MIT Katzen
Man beachte die Kratzspuren unten rechts.
= Katze hat den Wecker tatsächlich ausschalten können.

Aber ich will ja nicht undankbar erscheinen. Ich finds toll, wenn meine ... Katzen *seufz* nicht ganz so sau blöd sind wie ich sie hin und wieder (aus Spaß) betitele. Schöööön. 
Und als jemand, der sich ewig lange und sehr intensiv mit den Haustieren seiner Wahl beschäftigt hat, BEVOR ich sie ins Haus geholt habe, war ich darauf vorbereitet, dass es zu vielen Schäden kommen könnte, ja ich habe sogar darauf gewartet. Daher bin ich auch nicht böse.

Nein, ich zeige mein Handy sogar stolz herum: "Guckt mal meine Genie-Katze kann den Wecker selber ausstellen!!" ... Ich kenne Leute, die denken anders darüber. 

Aber naja.
Ich bin stolz auf mein schlaues Engelchen...

Jaja...








Ganz stolz...



*grml*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen