23.10.2011

Und dann war da noch ein einsamer Löwe...

... der hieß Leo.






Leo hat riiiiiiiiiesen große blaue Augen.
Leo geht immer gern dann aufs Klo neben dem PC, wenn seine Pflege-Domi grad essen will.
Leo mag keine anderen Katzen, weswegen viele Menschen schlagartig furchtbar traurig sind.
Leo durchkreuzte Pläne.
Leo schmust trotzdem gern, denn Pläne sind ihm egal.
Leo ist ein Birma-Kater, 2,5 Jahre alt.
Leo trägt Domis Traum-Farbe Red-Point.
Leo hat eine furchtbar traurige Vergangenheit.

Leo sucht ein Zuhause!


Leo möchte einfach nur lieb gehabt werden.



Wenn ihr jemanden kennt, der vielleicht ein schönes Zuhause für hätte, dann schreibt ihm doch, ich wette er antwortet sofort ;)





EDIT:


Leo hat seit dem 22. Dezember '11 ein neues Zuhause bei einem netten Rentner-Pärchen gefunden :)

4 Kommentare:

  1. Süße, ich hab's auch noch mal im VZ gefunkt. Von ner Freundin kam im FB die Antwort "ich nehme ihn" - ich weiß aber net, ob's Spaß oder Ernst war, also abwarten...
    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Danke aber ich bezweifle, dass das ernst gemeint war :(

    AntwortenLöschen
  3. Hier muss wohl mal aktualisiert werden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt das hätte ich längst reinschreiben müssen :)

    AntwortenLöschen