22.10.2011

Ein Vorstellungsgespräch: Domi

So, nun bloggen wir auch.



Wir, das sind Bea und Domi, zwei gaaaaanz nette Mädels die sich in einem großen Katzenforum lesen- und kennen gelernt haben.

Ich bin Domi und damit der etwas irre Teil dieses Blogger-Duos.





Bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen deutschen Osten, genannt Leipzig.
Neben dem lebenslangen Lernen *quäk* stehen meine beiden Maine Coon Jungs, "Die Engel",  an erster Stelle in meinem Leben. Die beiden werden sich noch separat vorstellen.

Ich schreibe für mein Leben gerne, genauso wie ich liebend gern mit meiner heißgeliebten Sony Alpha in der Gegend herum fuchtle. Allerdings liefert die gute Bea mit ihrer Canon dabei wesentlich bessere Ergebnisse und ist damit der begabtere Part von uns beiden :D

Meine große Leidenschaft sind neben der Kunst die Katzen.
Ich verbringen den Großteil meiner Freizeit damit, alles zu lesen und studieren was ich zu dem Thema in die Finger bekomme, vor allem alles rund um Haltung und Ernährung. Und ich teile das furchtbar gerne mit der Welt - dafür werd ich diesen Blog nutzen und das wird toll *harrharr*

Da ich zur Zeit etwas angeschlagen bin und meine linke Hand gestern meinte, dass sie dringend Urlaub braucht, wirds also erst in einiger Zeit ein paar meiner Ergüsse zu meinen Lieblingsthemen geben, aber sie werden kommen, verlasst euch drauf - muhahaa!

Daneben bin ich noch eine riesen Drama-Queen und werd unseren Blog sicher bei Zeiten mit meinen irren geistigen Ergüssen überschwemmen... *harrharr*



So far.





Domis Engel:
FALLI
ANGEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen