31.10.2011

Fellwechsel. Ich dreh nochmal durch!!!

(getippt vom Handy. Formatierung und Rechtschreibprüfung daher nicht existent)
Falli haart! Und das nicht gerade wenig. So viel hübscher ich Fallino doch auch finde, Angels moderner Typ hat einen entscheidenden Vorteil: kürzeres, kräftigeres Fell. Fallis seidiges Halblanghaarkleid treibt mich aktuell in den WAHNSINN!!!!
Meine aktuelle Lieblingsbeschäftigung ist das Schrubben und Entfusseln meiner Küchenstühle. Deren Sitzbezüge bestehen aus einem sehr rauem, anthrazitfarbenem Stoff, der wohl im Moment bei Sofas ganz modern sein soll. Nichts für Tierhalter!!! Da bleibt jedes Haar dran kleben.
Falli findet mein Schrubben und rubbeln auf den Stühlen natürlich wahnsinnig spannend, was dazu führt dass der Lappen unbedingt erlegt werden muss, er vor lauter Jagdwahnsinn aufgestachelt durch die ganze Bude flitzt, dabei jedes Glas und jeden Aschenbecher mitreißt und die Stuhlbezüge letztlich genauso plüschig sind wie zuvor *gnaaa*
Ich schnapp mir also den verrückten Fusselblitz, die Trockenfutterdose (der Heilige Grahl) und zwei alte Haarbürsten, schließe uns im Schlafzimmer ein und komme 15 Minuten später wieder raus. Dose halb leer, 2 Hände voll schwarz-silbernem Erbeutetem und Falli mit einem höchst empörtem, entnervtem Blick aber dafür schön weich...
Ich brauche mich also nicht zu wundern, dass sich meine Wohnung trotz eines neuen, für mich total ungewohnten Putzwahnes so langam in ein kuscheliges Plüschland verwandelt.
Werd doch wohl die tägliche Dosis Taurin und Bierhefe erhöhen müssen...
*groooooooaaaarr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen