23.10.2011

Vorstellungsgeschreibsel: Bea

In a galaxy far, far away...
Vielleicht doch nicht so weit weg, sondern nur in den unendlichen Weiten des Internets trafen sich zwei Frauen, hatten Langeweile und entschlossen sich, die Menschheit mit ihren geistigen Ergüssen zu nerven. Wie macht man das am besten? Richtig, mit bloggen :)

Aber mal von Anfang an:
Ich bin Bea und einigen Mitmenschen auch als Ray bekannt.


Geboren wurde ich am Arsch der Welt, wo der Fuchs dem Hasen „gute Nacht“ sagt. Das war vor 23 Jahren. Jetzt wohne ich in der Saalestadt Halle, auch nicht die tollste Verbesserung, aber dennoch ein Fortschritt.
Hier hause ich mit meinem Lebensabschnittsgefährten (was ein Wort) und vier Katzen. Besser gesagt, ich darf bei ihnen wohnen, denn mittlerweile haben sie die ganze Wohnung okkupiert, aber dazu lieber mehr an anderer Stelle. Meine Terrorbande wird noch solo tippseln, da bin ich mir sicher. Aufmerksamkeits-Hascher, die sind sie.

In meiner Freizeit denke ich mir gerne stundenlang Geschichten aus, bringe auch die eine oder andere zu Papier, spiele für mein Leben gerne PC-Rollenspiele und DnD und fuchtle mit Befehlston mit meiner Kamera herum. Die Liebe zur Zeichnerei ist grade verblasst und flammt nur von Zeit zu Zeit wieder auf, um sich dann wieder zu verabschieden.

Die Fotografie ist mittlerweile meine größte Leidenschaft. Dabei sind meisten Katzen meine Opfer und am liebsten, wenn sie in Bewegung die tollsten Verrenkungen vollziehen. Aber auch dazu an anderer Stelle mehr ;)

Da ich gerne Domi das übermitteln von Fachwissen überlassen werde, wird es bei mir den ein oder anderen selbstironischen oder zynischen Text geben, sowie Bilder von Fotositzungen und natürlich meinen Katzen. Vielleicht erobern sie auch ab und an die Tastatur. Glaubt mir, alle vier sind sehr talentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen